10.Spieltag am 03.12.2006
Kriemhild Lorsch - Dresdner SV 1910

Um eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben, mussten wir siegen.
Zu Beginn war die Partie im Startpaar recht ausgeglichen. Trotz hervorragenden Spiels von Yvonne war der Gegner nicht richtig abzuhängen. Das änderte sich aber 15 Wurf vor dem Ende als Monika und Yvonne gemeinsam sechs „9er“ abwechselnd und in Folge spielten.
Damit ging das Mittelpaar mit einer Führung von 46 Kegeln auf die Bahnen.
Hier spielten Julia und Susi recht ausgeglichen, so dass sich unser Vorsprung nur auf 47 Kegel erhöhte.  
Im Schlusspaar sollte es noch einmal richtig spannend werden. Doch fielen auch hier, auf Lorsch Seite, zum richtigen Zeitpunkt die „9er“, so dass dieses wichtige Spiel mit 34 Kegel gewonnen werden konnte.

Endergebnis: 2601 : 2567
Einzel.: Monika (407), Yvonne (487), Julia (430), Susi (425), Ute (435), Silke (417)