07.Spieltag am 05.11.2006
Blau Weiß Hockenheim - Kriemhild Lorsch

Leider war von Anfang an kein spannendes Spiel zu erwarten, denn gleich zu Beginn legten die beiden stärksten Spielerinnen von Hockenheim mächtig los. Trotz guter Leistungen von Sabine und Yvonne lagen wir nach dem Startpaar mit 75 Holz zurück.
Auch im Mittelpaar erreichten Susanne und Lydia, die nach anfänglichen Schwierigkeiten ordentlich zulegen konnte, gute Ergebnisse. Aber auch hier mussten 35 Holz dem Gegner überlassen werden.
Im Schlusspaar reihte sich Ute in die geschlossene Mannschaftsleistung oben ein. Silke war nicht weit davon entfernt. Letztendlich war Blau Weiß Hockenheim an diesem Spieltag eine Nummer zu groß für uns.

Endergebnis: 2771 : 2652
Einzel.: Sabine (446), Yvonne (442), Lydia (440), Susi (442), Ute (453), Silke (429)