06.Spieltag am 08.10.2006
Kriemhild Lorsch - KSC 73 Mörfelden

Zu Beginn der Partie sah alles danach aus, dass die gewohnte Heimstärke wieder zum Vorschein kommt. Zwar lief die erste Bahn bei Sabine nicht gut, um so mehr überzeugte sie auf der zweiten Bahn. Zusammen erzielten Sabine und Yvonne 898 Kegel und machten 44 Holz gut. Leider wendete sich das Blatt im Mittelpaar. Zu Beginn war das Spiel noch ausgeglichen. Leider kam Julia im zweiten Durchgang auf Bahn 1 überhaupt nicht mehr zurecht, was ihre Gegnerin auch noch mit einem neuen Bahnrekord (488 Holz) bestrafte.
Somit musste das Schlusspaar mit 39 Kegel minus auf die Bahnen. Doch lief es bei den Gegnerinnen besser als bei uns. Erst auf der zweiten Bahn begann die Aufholjagt. Aber zu spät für den bis dahin entstandenen Rückstand. So kamen zum Schluss noch einmal 9 Holz minus dazu.

Endergebnis: 2615 : 2663
Einzel.: Sabine (456), Yvonne (442), Julia (407), Susi (439), Ute (436), Silke (435)