15. Spieltag am 05.02.23
SG Hainhausen 1 - SKV Kriemhild Lorsch 2

Keine Punkte für die Kriemhild 2 in Hainhausen.

Fast die gesamte Mannschaft der Kriemhild 2 machten es sich heute nicht leicht auf der Bahnanlage in Hainhausen. Einzig Norma Dalinger konnte überzeugen und brachte ihr Spiel mit 3:1 und 549 : 489 durch.  Dieses Ergebnis war letztendlich auch die Tagesbestleistung des Spiels.
Auch Lea Nufer machte ihre Aufgabe gut. Sie konnte zwar nicht punkten, aber gewann wieder ein kleines Stück an Sicherheit und Erfahrung.
Ein 2:2 erkämpfte sich Petra Czajkowski, aber leider konnte sie im letzten Durchgang die Schwächen ihrer Gegnerin nicht ausnutzen, sechs Kegel fehlten am Ende, um den Mannschaftspunkt zu sichern.
Zu diesem Zeitpunkt war das Spiel noch relativ offen, 2:1 mit 2 Kegel Rückstand.
Der weitere Spielverlauf war überraschend für die Mannschaft und auf keinen Fall so erwartet.
Christel Enders mühte sich redlich, aber mehr als einen Satzpunkt konnte sie heute nicht erzielen, auch Lea Hassenzahl fand überhaupt keinen Zugang in Ihr Spiel. Die Letzte im Bunde war Christa Borger. Den ersten Satz konnte sie noch für sich entscheiden, doch was dann geschah, gibt es bei ihr eigentlich nicht. Völlig von der Rolle übergab sie den letzten Durchgang an Yvonne Jährling. Das Spiel war aber auf der finalen Runde nicht mehr zu gewinnen.
Endstand: 7,0 : 1,0 und 3110 : 2939