12. Spieltag am 08.01.23
SKV Kriemhild Lorsch 2 - KSC 73 Mörfelden 2

Spannendes Spiel mit Sieg belohnt.

Im ersten Spiel des neuen Jahres begannen Christa Borger, Lea Hassenzahl und Leonie Krämer:
Christa Borger erspielte sich zwei Punkte, musste sich trotz ihrem großen Einsatz knapp geschlagen geben 542 : 547. Bei Lea Hassenzahl lief das Spiel gegen ihre Gegenspielerin sauber durch. Mit 4:0 und 538 : 480, setzte sie den ersten Mannschaftspunkt für die Kriemhild 2. Leonie Krämer konnte ihre ersten Erfahrungen sammeln, sie bestritt heute Ihr erstes Spiel für die Lorscher Frauen. Schritt für Schritt wird auch sie sich den Anforderungen stellen und Erfolge verbuchen.

Mit einem Mannschaftspunkt und nur 17 Kegel Rückstand hieß es für die nächsten Drei, Punkte holen und "Holz" machen.

Christel Enders startete etwas verhalten, aber zündetet in den letzten zwei Durchgängen den Turbo mit 3:1 und 531 : 488 Kegel, der zweite Mannschaftspunkt wurde von ihr gesichert.
Norma Dalinger zeigte wieder eine souveräne Leistung und im letzten Satz ließ sie keine Zweifel aufkommen, wer hier als Sieger von der Bahn geht. Dennoch war das Spiel der beiden heiß umkämpft und sehr spannend, 3:1 und 561 : 532.
Petra Czajkowski konnte sich in den ersten drei Sätzen nicht gegen die Tagesbeste des Spiels durchsetzen, aber auch sie drehte im letzten Durchgang noch mal auf und erspielte wichtige Kegel. 1:3 und 546 : 571.
Mit 5,0 : 3,0 und plus 30 Kegel war der Sieg perfekt, 3157 : 3127.