11. Spieltag am 18.12.22
Blau-Gelb Wiesbaden 1 - SKV Kriemhild Lorsch 2

Kein Sieg im letzten Spiel des Jahres.

In Wiesbaden war die Begegnung angesetzt und es hieß zum letzten Mal in diesem Jahr Gut Holz.
Christa Borger und Christel Enders waren wieder einmal als Startpaarung aufgestellt. Beide konnten ihre Punkte für die Klosterstädterinnen sichern und erzielten noch einen Vorsprung von 40 Kegel.
Im Mittelpaar waren dann Norma Dalinger und Lea Hassenzahl am Zug. Norma Dalinger sicherte sich drei Sätze und spielte die Tagesbestleistung auf Lorscher Seite. Lea Hassenzahl konnte sich leider nicht gegen ihre sehr gut spielende Gegnerin durchsetzen, aber es stand immer noch gut für die Kriemhild.
Zwischenstand: 1: 3 und plus 21 Kegel
Den finalen Durchgang bestritten dann Silke Walter und Petra Czajkowski. Beide spielten gut, aber heute reichte es gegen die Schlussspieler von der Blau-Gelb einfach nicht. Dennoch war es bis zum Ende ein spannendes Spiel und das Ergebnis offen.
Endstand: 5 : 3 und minus 17 Kegel
Ein großes Dankeschön an die mitgereisten Fans und allen frohe Festtage.