05. Spieltag am 23.10.22
SKG Roßdorf 1 - SKV Kriemhild Lorsch 2

Die 2. Mannschaft konnte in Roßdorf nicht überzeugen.

Lea Nufer wurde nach 30 Wurf durch Mandy Nufer ersetzt. Beide hatten keine Chance gegen die beste Spielerin von Roßdorf. Lea Hassenzahl hingegen brachte ihr Spiel mit 3:1 durch und sicherte den ersten Mannschaftspunkt. Christel Enders kam im ersten Satz ins Hintertreffen, konnte aber dann den zweiten und dritten Satz für sich entscheiden und kämpfte sich an ihre Gegnerin heran. Leider war die letzte Bahn von ihr zu schwach und der Punkt ging verloren. Christa Borger, die noch wegen einer Erkältung geschwächt war, musste ebenfalls den Mannschaftspunkt abgeben. Auch Norma Dalinger gab in den ersten beiden Sätzen zu viele Kegel gegen ihre Gegnerin ab und konnte sich nicht durchsetzen. Sabine Jochem brachte heute wieder ein erstklassiges Spiel auf die Bahn und erzielte die Tagesbestleistung des Spiels.
Mit 6 : 2 und 3225 : 3028 ging der Sieg an Roßdorf.