03. Spieltag am 02.10.22
TuS Griesheim 1 - SKV Kriemhild Lorsch 2

Schlussduo brachte den Auswärtssieg für Lorsch.
Auf den nicht einfach zu spielenden Bahnen in Griesheim gingen Lea Hassenzahl und Christel Enders an den Start. Lea Hassenzahl punktete in drei Sätzen und sicherte damit auch den Matchpunkt. Bei Christel Enders ging nur ein Satz auf die Habenseite und so musste sie das Spiel an ihre Gegnerin abgeben.
Zwischenstand: 1:1 und minus 7 Kegel
Mandy und Lea Nufer gingen in die zweite Paarung, Mandy Nufer verpasste knapp einen zweiten Satzpunkt und somit musste auch sie sich geschlagen geben. Auch Lea Nufer hatte keine leichte Aufgabe in ihrem dritten Hessenligaspiel. Die U18 Spielerin zeigte vollen Einsatz und heute erspielte sie zwei Satzpunkte, nur beim Endergebnis fehlten einige Kegel. Für sie heißt es Erfahrungen sammeln und dann wird der Erfolg sich auch einstellen.
Zwischenstand: 3:1 und minus 48 Kegel
Die Aussichten waren nicht so gut, aber es war noch nichts verloren, denn das Kriemhild Schlussduo wollte das Spiel nicht so einfach abgeben. Sabine Jochem, die nach langer Zeit wieder auf der Bahn stand, machte keine Halben Sachen, mit plus 56 Kegel und drei Sätzen ging der Mannschaftspunkt nach Lorsch. Auch Norma Dalinger brachte ihr Spiel in zwei Sätzen und einem plus von 36 Kegel nach Hause.
So wurde das Spiel von den beiden gedreht und es endete 3:5 und plus 44 Kegel.