01. Spieltag am 18.09.22
KSC 73 Mörfelden 2 - SKV Kriemhild Lorsch 2

Keine Chance beim KSC 73 Mörfelden.
Für die 2. Mannschaft der Kriemhild Lorsch stand Mörfelden 2 auf dem Plan. Mit guter Stimmung ging es auf die Kegelbahn. Das Spiel lief über sechs Bahnen und so begannen Lea Nufer, Yvonne Jährling und Mandy Nufer.
Lea Nufer U18 hatte ihren ersten Einsatz bei den Frauen, sie schlug sich wacker, konnte aber leider nicht punkten.
Yvonne Jährling stand nach ewigen Zeiten mal wieder auf der Bahn, mit einem sehr durchwachsenem Ergebnis konnte sie aber den Mannschaftspunkt mit nur einem Kegel mehr sichern.
Mandy Nufer gewann die ersten beiden Sätze, musste dann aber die nächsten beiden Sätze abgeben. 16 Kegel fehlten ihr zum Punktgewinn.
Zwischenstand: 2:1 und minus 96 Kegel.
Lea Hassenzahl, Christa Borger und Christel Enders waren nun an der Reihe. Lea Hassenzahl konnte leider nicht gegen die Tagesbeste gewinnen und auch Christel Enders musste ihre Gegenspielerin ziehen lassen.
Christa Borger erspielte mit einem schönen Ergebnis für das Lorscher Team den zweiten Mannschaftspunkt.
Mit einem 6:2 und minus 130 Kegel blieben die Punkte in Mörfelden.