22. Spieltag am 12.12.21
SG Lorsch/Bensheim 2 - TuS/SKC Griesheim 1

Manuela Ehrhard mit persönlicher Bestleistung und Mannschaftsrekord zum Sieg gegen die TuS/SKC Griesheim.

Nachdem die SG Lorsch - Bensheim am vergangenem Sonntag Gast bei der TuS/SKC Griesheim waren, war heute gleich das Rückspiel in Lorsch. Dies ist dem Spielplan geschuldet, da die Einteilung der 12er Liga nicht anders möglich war. Also absolvierten die Mannschaften heute den 22. Spieltag.
Die SG zauberte gleich mal ein 5:0 auf die Platte. Christa Borger mit 3:1 Sätze und einem guten Ergebnis. Christel Enders, die auch drei Sätze gewinnen konnte, dabei spielte sie bis auf sechs Kegel an ihre Bestleistung heran und vor allem wieder Manuela Ehrhard, die ihr Spiel mit persönlicher Bestleistung ablieferte. Die drei sorgten für gute Stimmung in der Halle und einem Vorsprung von 135 Kegel.
Voll motiviert gingen Tanja Hassenzahl, Silke Walter und Petra Czajkowski auf ihre Bahnen. Tanja Hassenzahl hatte die 600ter Marke klar im Blick und nur sehr knapp, mit 14 Kegel verfehlte sie diese. Sie konnte den Mannschaftspunkt mit 4:0 sichern. Silke Walter setzte sich mit einem 2:2 und einem schönen Ergebnis durch. Einzig Petra Czajkowski kam ins Hintertreffen aber dieser verlorene Mannschaftspunkt, spielte keine große Rolle. Der Sieg war in trockenen Tüchern mit 7 : 1 und einem plus von 215 Kegel.
Das letzte Spiel in diesem Jahr, ist der verlegte 1. Spieltag gegen KC Kahl 1 in Lorsch.