21. Spieltag am 27.02.22
Viktoria Aschaffenburg 1 - SG Lorsch / Bensheim 2

Schönes Spiel mit Sieg gekrönt in Aschaffenburg.

Am frühen Sonntagmorgen machte sich die SG 2 auf den Weg nach Aschaffenburg und dieser sollte sich auch lohnen.
Um 11:00 Uhr starteten Tanja Hassenzahl und Christa Borger ihr Spiel. Tanja Hassenzahl brachte mit einem 2:2 und 18 Kegel mehr den Matchpunkt sicher nach Hause. Christa Borger hatte nur wenig gegen ihre Gegnerin aufzubieten und verlor die Partie. Mit einem Vorsprung von 31 Kegel und 1:1 ging Aschaffenburg erst mal in Führung.
Die nächsten auf der Bahn waren dann Christel Enders, die mit einem schönen Ergebnis den Punkt für die SG erspielte, und Lea Hassenzahl, die sich leider auch nur einen Satz im Spiel sichern konnte. Sie musste sich leider geschlagen geben, aber der Vorsprung von Aschaffenburg wurde auf 8 Kegel verringert.
Nun startete unser zuverlässiges Schlusspaar die Aufholjagd. Silke Walter sicherte in vier Sätzen den wichtigen dritten Mannschaftspunkt und auch
Petra Czajkowski lies sich nicht beirren. Mit 3:1 klärte sie die Sache und so waren es vier Mannschaftspunkte und ein Vorsprung von 43 Kegel.
Mit letztendlich 2:6 konnte die Mannschaft sehr zufrieden wieder nach Hause fahren.