17. Spieltag am 06.03.22
Kfr. Obernburg 1 - SG Lorsch / Bensheim 2

Punktverlust in Obernburg.

Das Spiel über 6 Bahnen wurde von Christa Borger, Christel Enders und Mandy Nufer gestartet. Christa Borger konnte mit einem 2:2 und einem plus von 23 Kegel, den ersten Mannschaftspunkt gewinnen. Christel Enders verpasste nur knapp mit einem 2:2 den Mannschaftspunkt. Mandy Nufer, die ihren ersten Einsatz über die volle Distanz bestritt, hatte keine Chance gegen die persönliche Bestleistung der Tagesbeste Annika Zappe.
Ein Rückstand von 130 Kegel und 2:1, Liesen die Aussichten nicht rosig erscheinen.
Petra Czajkowski, Kerstin Gutgesell und Lea Hassenzahl gingen dann ins Spiel.
Petra Czajkowski zeigte wieder ihr zuverlässiges Spiel und damit auch die Tagesbestleistung bei der SG. Bei Kerstin Gutgesell fehlte nur ein Hauch zum Punktgewinn. Auch Lea Hassenzahl konnte sich heute leider nicht gegen ihre Gegnerin durchsetzen und musste die Punkte ziehen lassen.
Obernburg gewinnt verdient das Heimspiel mit 6:2 und einem plus von 128 Kegel.