15. Spieltag am 06.02.22
SKG Roßdorf 1 - SG Lorsch / Bensheim 2

Roßdorf gewinnt klar auf heimischen Bahnen.

Roßdorf war der klare Favorit in dieser Begegnung. Trotzdem ging die SG mit guter Laune an den Start.
Auf der Vierbahnenanlage begannen Christa Borger und Christel Enders. Gleich zu Beginn lag das Team der SG 72 Kegel im Rückstand. Auch bei den Mannschaftspunkten war nicht zu holen.
Kerstin Gutgesell und Lea Hassenzahl übernahmen das Spiel. Lea Hassenzahl erzielte den Ehrenpunkt mit der Mannschaftsbestleistung auf Seiten der SG.
Während Kerstin Gutgesell auch nicht richtig ins Spiel fand und den Punkt abgeben musste.
Mit einem Rückstand von 101 Kegel und einem Mannschaftspunkt ging die letzte Paarung auf die Bahn. Petra Czajkowski konnte sich heute auch nicht gegen ihre Gegnerin durchsetzten und verlor den Punkt. Yvonne Jährling holte sich nach 60 Wurf Verstärkung von Mandy Nufer, aber auch die beiden hatten keine Chance gegen die Tagesbeste Simone Adam. Die ein erstklassiges Ergebnis lieferte.
So endete das Spiel mit 7:1 und minus 208 Kegel.
Am 13.02.22 agieren die SG Frauen wieder zu Hause. Die 2. Mannschaft gegen Hainstadt und die 1. Mannschaft trift auf den ESV Pirmasens.