14. Spieltag am 23.01.22
SG Lorsch / Bensheim 2 - KSC 73 Mörfelden 2

Spannendes Spiel gegen den Favoriten Mörfelden

Nur sehr knapp konnte sich die Mannschaft aus Mörfelden gegen die SG Lorsch - Bensheim durchsetzen. Mit nur einem Kegel mehr wäre das Unentschieden geglückt und mit nur 20 Kegel mehr der Sieg. Die schöne geschlossene Mannschaftsleistung setzte ein Ausrufezeichen.
Christa Borger steigerte ihre Leistung Woche für Woche. Sie überzeugte heute mit 3:1 Sätzen und persönlicher Bestleistung. Monika Ebert musste sich der Tagesbesten Alina Dollheimer geschlagen geben und Christel Enders unterlag mit nur einem Kegel und das auch noch mit dem letzten Wurf.
Zwischenstand 1:2 und minus 49 Kegel.
Das Spiel war also noch offen und mit dieser Gewissheit starteten Lea Hassenzahl, Silke Walter und Petra Czajkowski ins Spiel. Lea Hassenzahl setzte den Matchpunkt für die SG mit einem 2:2 und 13 Kegel mehr. Auch Silke Walter konnte den Punkt mit einem 3:1 erspielen. Eine souveräne Leistung zeigte Petra Czajkowski auf den ersten beiden Bahnen. Doch leider blieb zum Schluss nur ein halber Matchpunkt übrig.
Ein spannendes Spiel bis zur letzten Kugel und dem knappen Sieg für Mörfelden. 3,5 : 4,5 und minus 20 Kegel.