13. Spieltag am 16.01.22
SG Lorsch / Bensheim 2 - SKG Gräfenhausen 1

Schöner Heimsieg für die 2. Mannschaft und damit den 4. Tabellenplatz.

Nach dem Rückzug des KV Kahl´s letzte Woche ging es heute zu Hause gegen die Frauen von Gräfenhausen.
Obwohl Christa Borger nur sehr knapp unter Ihrer persönlicher Bestleistung spielte, konnte sie sich nicht die nötigen Satzpunkte erspielen und musste sich mit 1,5 : 2,5 geschlagen geben. Manuela Ehrhard hingegen spielte erneut erstklassig und erzielte die Tagesbestleistung für die Mannschaft. Die Dritte im Bunde Christel Enders gewann zwei Sätze aber am Ende fehlten 7 Kegel zum Matchpunkt.
Lea Hassenzahl, Silke Walter und Petra Czajkowski machten kurzen Prozess mit ihren Gegnerinnen. Lea Hassenzahl und Petra Czajkowski mit je 4:0, Silke Walter mit 3:1, auch die erspielten Ergebnisse waren sehr zufriedenstellend.
Mit einem 6:2 und 3295 zu 3030 war dies ein verdienter Sieg in Lorsch. Im nächsten Spiel wird der KSC 73 Mörfelden 2 zu Gast sein. Von dieser Mannschaft müssen wir mehr Gegenwind erwarten.