11. Spieltag am 05.12.21
TuS/SKC Griesheim 1 - SG Lorsch/Bensheim

Sieg in Griesheim bring den 5. Tabellenplatz.

Zu Beginn zeigte Lea Hassenzahl ein solides Spiel. Sie sicherte den Mannschaftspunkt durch drei gewonnene Satzpunkte. Christa Borgen unterlag in den ersten zwei Sätzen, startete aber dann eine Aufholjagd, die auch fast mit Erfolg gekrönt wurde. Zwei Kegel fehlten ihr zum Matchgewinn.
Spielstand: 1:1 mit plus 32 Kegel für die SG.
Souverän zeigten sich Silke Walter und vor allem Manuela Ehrhard, die Tagesbestleistung spielte auf den Bahnen. Beide brachten die Punkte auf die Habenseite der SG. 150 Kegel Vorsprung und 3:1, Lorsch-Bensheim war auf einem guten Weg zum Sieg.
Das Schlusspaar von Griesheim bot noch mal Paroli und Christel Enders und Petra Czajkowski konnten sich nicht richtig behaupten. Dennoch reichte der Vorsprung. Sieg mit 5:3 und plus 52 Kegel.
Schon am nächsten Sonntag ist das Rückspiel gegen die TuS/SKC Griesheim in Lorsch.