08. Spieltag am 14.11.21
SG Lorsch/Bensheim 2 - KSC Frammersbach 1

Frammersbach bot guten Kegelsport auf Lorscher Bahnen.

Es war so gar nicht der Tag für die Lorscher Frauenmannschaften, Ernüchterung machte sich auf den Heimbahnen breit mit der Erkenntnis, dass unsere Gäste sich einfach auf unseren Bahnen wohlfühlen und mit guten Ergebnissen überzeugen.
Weder Manuela Ehrhard, sie spielte gegen die Tagesbeste, noch Petra Czajkowski und Christel Enders hatten heute die Mittel für einen Punktgewinn. So ging es gleich mit einem Rückstand von 151 Kegel und zu null in die zweite Runde.
Lea Hassenzahl musste sich auch mit einem 0:4 geschlagen geben. Einzig Christa Borger und Silke Walter brachten ihr Spiel durch und erzielten zwei Mannschaftspunkte für die SG. 
Nach dieser Heimniederlage kommt die Spielpause am Nächten Wochenende zur rechten Zeit. Weiter geht es dann am 28.11.21 in Hainhausen.