06. Spieltag am 31.10.21
SG Lorsch/ Bensheim 2 - Kfr. Obernburg 1

Zweite Mannschaft der SG Lorsch - Bensheim weiter auf Erfolgskurs.
Die SG agierte heute wieder auf heimischem Terrain. Den Anfang machten Christa Borger, Tanja Hassenzahl und Christel Enders zusammen mit Lea Hassenzahl. Christa Borger spielte ein 2:2 und verlor die Partie mit nur einem Kegel. Tanja Hassenzahl überzeugte wieder mit einem sehr guten Ergebnis. Mit 3:1 konnte sie sich durchsetzen und punktete für die SG. Christel Enders hatte ihre erste Bahn noch voll im Griff, aber auf der zweiten Bahn wurde der Abstand zu ihrer Gegnerin zu groß und Lea Hassenzahl übernahm das Spiel von Christel. Lea Hassenzahl überzeugte als Ersatzspielerin und mit zwei gewonnenen Sätzen brachte sie den Matchpunkt nach Hause.
Zwischenstand 2:1 und minus 4 Kegel für Lorsch.
Jetzt waren Luisa Ebert, Silke Walter und Petra Czajkowski an der Reihe. Luisa Ebert verstärkte heute die 2. Mannschaft und dies mit einer erstklassigen Leistung von 593 Kegel. Zugleich war dies auch die Tagesbestleistung. Auch bei Silke Walter lief es sehr gut, nur sie lieferte sich mit ihrer Gegnerin ein spannendes Duell. Erst mit dem letzten Wurf konnte sie hauchdünn mit zwei Kegel den Punkt sichern. Petra Czajkowski fand nach der ersten Bahn, die sie verlor, auch die Erfolgsspur und gewann mit einem schönen Ergebnis 2,5:1,5 ihr Match.
Endstand: 7:1 und plus 96 Kegel.