05. Spieltag am 24.10.21
KSC Hainstadt 1 - SG Lorsch/Bensheim 2

Sieg in Hainstadt mit toller Auswärtsleistung.
Mit einer super Fanbase ging es heute nach Hainstadt. Da die 1. Bundesliga erst wieder am 07.11.21 zum Einsatz kommt, hatten wir eine tolle Unterstützung bei diesem Auswärtsspiel dabei.
Aufgrund der Heimleistungen der Gastgeberinnen hatten wir uns auf ein leistungsstarkes Spiel eingestellt.
Unsere Mannschaft startete mit Silke Walter und Christa Borger. Silke Walter konnte mit einem 2:2 und 15 Kegel mehr, den ersten Punkt für die SG sichern. Christa Borger, hatte gegen die Tagesbeste von Hainstadt 3:1, leider das Nachsehen.
In der nächsten Partie waren Christel Enders und Lea Hassenzahl am Zug. Christel Enders legte ein hervorragendes Spiel auf die Bahn. Mit 3:1 und 48 Kegel auf der Habenseite. Lea Hassenzahl hingegen konnte über 90 Wurf nicht punkten und Kerstin Gutgesell spielte für sie die letzten 30 Wurf. Mit einer absolut guten Bahn von Kerstin Gutgesell, konnte der Gesamtrückstand auf minus 12 Kegel reduziert werden.
Spielstand vor den letzten Paarungen, 2:2 und minus 12 Kegel.
Mit Tanja Hassenzahl und Manuela Ehrhard ging unsere letzte und beste Option für einen Sieg auf die Bahnen. Beie ließen ihren Gegenspielerinnen kaum eine Chance und erzielten erstklassige Ergebnisse. Hassenzahl 3:1 mit 590 und Ehrhard 4:0 mit 591 Kegel.
So endete das Spiel mit 6:2 und plus 135 Kegel.