04. Spieltag am 17.10.21
SG Lorsch/Bensheim 2 - SKG Roßdorf 1

Roßdorf gewinnt mit gutem Spiel auf Lorscher Bahnen.

Den Start bildeten Christa Borger, Kerstin Gutgesell / Mandy Nufer und Manuela Ehrhard.
Christa Borger vergab mit zu vielen Fehlwürfen ein besseres Ergebnis und konnte gegen ihre Gegnerin kein Boden gutmachen.
Bei Kerstin Gurgesell die nach zwei Sätzen durch Mandy Nufer ausgewechselt wurde, lief es auch nicht wie gewünscht. Mandy Nufer konnte gegen eine stabil aufspielende Roßdorferin auch nichts ausrichten.
Einzig Manuela Ehrhard brachte ihr Spiel mit 2:2 und 5 Kegel mehr, nach Hause. Spielstand nach dem ersten Durchgang war 1:2 und minus 142 Kegel für Lorsch.
Lea Hassenzahl, Silke Walter und Petra Czajkowski, gingen jetzt in die Partie.
Silke Walter musste sich troz der Tagesbestleistung auf Lorscher Seite gegen Simone Adam, die ebenfalls die Bestleistung des Matches erzielte, geschlagen geben. Lea Hassenzahl und Petra Czajkowski, hatten heute auch keine Mittel, um zu punkten.
Die SKG Roßdorf Gewinnt verdient mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung auf hohem Niveau.
Endstand: 1:7 und minus 236 Kegel.