03. Spieltag am 03.10.21
KSC 73 Mörfelden 2 - SG Lorsch/Bensheim 2

Lea Hassenzahl mit dem Ehrenpunkt für die SG.

Die Hoffnung auf einen Sieg in Mörfelden waren eher gering an diesem Sonntag, aber trotz allem war die Stimmung in der Mannschaft gut.
Lea Hassenzahl konnte mit einem 2:2 und einem schönen Ergebnis, den einzigen Mannschaftspunkt sichern. Petra Czajkowski hatte mit der Bahn ihre liebe Mühe und fand nicht in das gewohnte Spiel. Christa Borger erging es ähnlich, viel Mühe bei mäßigem Erfolg.
Zwischenstand: 4 : 1 mit 133 Kegel Rückstand
Im weiterem Verlauf der Partie konnte sich Silke Walter zwei Satzpunkte erkämpfen, aber auch bei ihr war der Kampf nicht mit Erfolg gekrönt.
Auch bei Tanja Hassenzahl und Christel Enders lief es nicht so wie gewünscht und so ging das Spiel klar mit 7 : 1  und 3333 zu 3094 verdient an Mörfelden.
Das nächste Heimspiel am 17. Oktober soll auf jeden Fall besser ausfallen.