02. Spieltag am 26.09.21
SKG Gräfenhausen 1 - SG Lorsch / Bensheim 2

Auswärtsspiel mit 6:2 sicher nach Hause gebracht.

In der noch jungen Saison ging es für die 2. Mannschaft der SG Lorsch/Bensheim 2 nach Gräfenhausen.
Silke Walter und Christa Borger eröffneten die Partie. Christa Borger brachte ihr Spiel sicher mit drei Sätzen durch. Silke Walter missglückte der erste Satz und so musste sie sich mit 11 Kegel weniger geschlagen geben. Zwischenstand 1 : 1 und plus 28 Kegel für die SG.
Weiter ging es dann mit Lea Hassenzahl und Christel Enders. Auch hier konnte Lea Hassenzahl ihr Match mit 4:0 klar gestalten. Christel Enders erging es wie Silke, auch hier fehlten nur 12 Kegel zum Punktgewinn. Zwischenstand 2 : 2 und plus 56 Kegel für die SG.
Unser Schlussduo waren Petra Czajkowski und Manuela Ehrhard, die mit guten Ergebnissen das Spiel entscheiden konnten. Endstand 2 : 6 mit 105 Kegel.