15. Spieltag am 09.03.2014
Kriemhild Lorsch - SKK 98 Poing

Kriemhild Lorsch wurde Favoritenrolle gerecht.

Für Lorsch gingen Monika Ebert gegen Barbara Schmidbauer und Sabine Jochem gegen Andrea Pichler im Start auf die Bahnen. Monika Ebert musste nur den Punkt auf der ersten Bahn teilen, die restlichen drei Bahnen konnte sie souverän für sich entscheiden und erspielte den Mannschaftspunkt für Lorsch mit 3,5 : 0,5.

Dagegen war die Partie zwischen Sabine Jochem und Andrea Pichler sehr ausgeglichen. Leider hatte Sabine Jochem bei den ersten drei Bahnen immer sehr knapp das Nachsehen und konnte nur die Schlussbahn für sich entscheiden. So musste sie sich Andrea Pichler mit 1 : 3 geschlagen geben.

Mit 35 Kegel Vorsprung gingen für die Kriemhild Manuela Fetzer und Susanne Dammeyer auf die Bahnen. Ihre Gegnerinnen Rebekka Pröll und Erika Vecseri.

Beide Lorscherinnen hatten die Gäste aus Poing fest im Griff. Manuela Fetzer konnte die ersten drei Bahnen sicher für sich entscheiden, einzig den letzten Durchgang konnte Rebekka Pröll gewinnen. Somit ging der Mannschaftspunkt mit 3 : 1 an die Kriemhild aus Lorsch. Im zweiten Mittelpaarduell erzielte Susanne Dammeyer neue persönlicher Bestleistung und Tagesbestleistung und lies Erika Vecseri keine Chance. Auch hier ging der Mannschaftspunkt hoch verdient mit 4 : 0 an die Kriemhild Lorsch.

Das Lorscher Schlusspaar, Ute Hintze und Manuela Ehrhard, konnte mit einem angenehmem Polster von 121 Kegel die Schlussetappe einleiten.

Sarah Gruber war chancenlos gegen Ute Hintze, die mit 3,5 : 0,5 den Mannschaftspunkt für Lorsch erzielte. Eine ausgeglichene und zugleich spannenden Partie lieferten sich Manuela Ehrhard und Sandra Michel. Mit einem leistungsgerechten 2 : 2 aber 3 Kegel mehr bei Lorsch konnte Manuela Ehrhard als Siegerin die Bahnen verlassen.
 

Club 7,0 : 1,0 Club
Kriemhild Lorsch SKK 98 Poing
Name Kegel SaP MaP MaP SaP Kegel Name
Monika Ebert 568 3,5 1,0   0,5 527 Barbara Schmidbauer
Sabine Jochem 536 1,0   1,0 3,0 542 Andrea Pichler
Manuela Fetzer 535 3,0 1,0   1,0 511 Rebekka Pröll
Susanne Dammeyer 584 4,0 1,0     522 Erika Vecseri
Ute Hintze 557 3,5 1,0   0,5 506 Sarah Gruber
Manuela Ehrhard 558 2,0 1,0   2,0 555 Sandra Michel
               
               
Gesamt : 3338 17,0 2,0   7,0 3163