12. Spieltag am 18.01.15
SG Komet VL Kegelfreunde UK - Kriemhild Lorsch
2

Herber Rückschlag im Abstiegskampf.

Beim Tabellenschlusslicht SK Komet - K'freunde UK zeigte die Lorscher Kriemhild keine gute Vorstellung. Zu unausgeglichen war die Mannschaftsleistung, das bisher schlechteste Gesamtergebnis der laufenden Saison war das Resultat.

Den Anfang machten Silke Walter und Yvonne Jährling gegen Hildegard Nopper und Maria Haller. Hier konnte Yvonne überzeugen und gewann ihr Spiel mit 3:1. Silke hatte es mit einer stark aufspielenden Gegnerin zu tun und musste ihren Mannschaftspunkt abgeben. Mit einem kleinen Vorsprung von 23 Kegeln ging das Lorscher Mittelpaar auf die Bahn.

Noreen Straub setzte sich knapp mit 2:2 gegen Renate Lösle durch, ihre Mitspielerin Sylvia Schwalm konnte dagegen nicht punkten und gab das Spiel an Simone Oswald ab.

Mit nur einem Kegel Rückstand gestaltete sich das Spiel bis dahin ausgeglichen. Die Schlussachse Lydia Kowolik und Monika Dreiss hatten gegen Sandra Haller und Anke Faude kein leichtes Spiel. Lydia konnte auf 3 Bahnen gut mithalten und gab erst auf der Schlussbahn ihren Mannschaftspunkt ab. Monika zeigte auf der ersten Bahn noch Gegenwehr, stand jedoch auf der zweiten Bahn völlig neben sich. Danach war das Spiel für die Gastgeber entschieden, so durfte die Lorscher Jugendspielerin Alexsandra Kowolik noch eine Bahn für Monika spielen und Erfahrung sammeln. Die Niederlage mit 6:2 und 111 Kegeln Rückstand tut besonders weh, da die Mitkonkurrenten ihre Spiele an diesem Spieltag gewinnen konnten.

Club 6,0 : 2,0 Club
SG Komet VL-K`freunde Kriemhild Lorsch 2
Name Kegel SaP MaP MaP SaP Kegel Name
Nopper Hilde 535 2,5 1,0   1,5 499 Silke Walter
Haller Maria 221     1,0 3,0 529 Yvonne Jährling
Schwarzmüller Sabine 249 1,0          
Lösle Renate 504 2,0   1,0 2,0 517 Noreen Straub
Oswald Simone 513 4,0 1,0     476 Sylvia Schwalm
Haller Sandra 518 2,5 1,0   1,5 500 Lydia Kowolik
Faude Anke 535 4,0 1,0     338 Monika Dreiss
            105 Alexsandra Kowolik
Gesamt : 3075 16 2,0   8 2964