09. Spieltag am 30.11.14
KSC Immendingen - Kriemhild Lorsch 2

Kriemhild II wartet weiterhin auf den nächsten Erfolg.

Der weite Anfahrtsweg nach Immendingen wurde nicht mit einem Sieg belohnt. Das Lorscher Startpaar, aufgestellt mit Silke Walter und Noreen Straub, zeigte anfängliche Schwächen. Silke konnte ihren Mannschaftspunkt gegen die schwächste Immendinger Spielerin Roswitha Ohnemus am Ende noch deutlich holen. Noreen fand weiterhin nicht ins Spiel und wurde nach 60 Wurf gegen Gaby Geiss ausgewechselt. Dabei hatten beide keine Chance gegen eine stark aufspielende Silke Schuler, die sich keiner Blöße zeigte.

Im Mittelpaar sollte die Wende kommen, aber auch hier hatte das Lorscher Team das Nachsehen. Monika Dreiss unterlag Daniela Eiche mit 3:1 und die Gegenspielerin von Lydia Kowolik, Silke Schätzle, machte im dritten Durchgang alles klar und gewann ebenfalls den Mannschaftspunkt.

Mit einem deutlichen Rückstand von 113 Kegeln und 1:3 Punkten hatte es das Lorscher Schlusspaar schwer, einen Sieg einzufahren. Yvonne Jährling spielte zwar ein ordentliches Ergebnis, hatte mit Christine König aber eine überaus starke Gegenspielerin. Mit 581 Kegel stellte die Immendinger Schlussspielerin die Tagesbestleistung. Am Spielausgang änderte auch die gute Leistung von Manuela Fetzer nichts. Gegen Doris Kraft konnte sie zwar souverän noch einen Punkt für die Kriemhild holen, aber der Endstand lautete 6:2 für Immendingen.

Club 6,0 : 2,0 Club
KSC Immendingen Kriemhild Lorsch 2
Name Kegel SaP MaP MaP SaP Kegel Name
Ohnemus Roswitha 469 1,0   1,0 3,0 508 Walter Silke
            233 Straub Noreen
Schuler Silke 564 4,0 1,0     245 Geiss Gaby
Eiche Daniela 544 3,0 1,0   1,0 513 Dreiss Monika
Schätzle Silke 534 3,0 1,0   1,0 499 Kowolik Lydia
König Christine 581 4,0 1,0     536 Jährling Yvonne
Kraft Doris 501     1,0 4,0 568 Fetzer Manuela
               
Gesamt : 3193 15 2,0   9 3102