04. Spieltag am 12.10.14
ESV Rottweil - Kriemhild Lorsch
2

Erste Verlustpunkte eingefahren.

Die Kriemhild-Reserve musste den langen Heimweg von Rottweil ohne Punkte im Gepäck antreten. Zu schwach agierte die komplette Mannschaft. Eine Freundschaft mit den Rottweiler Plattenbahnen kam nicht zustande.

Im Startpaar verlor Silke Walter nur knapp mit einem Kegel ihr Duell gegen Annette Kazenwandel. Monika Dreiss hingegen hatte keine Chance gegen die Tagesbeste Johanna Katzer.

Trotz des Spielstandes von 0:2 und Minus 71 Kegel gab es noch mal Hoffnung in der Mittelpaarung. Noreen Straub als auch Yvonne Jährling erkämpften sich gegen Amanda Halblaub und Angelika Klamann die beiden Mannschaftspunkte.

Da der Rückstand immer noch 65 Kegel betrug, spekulierte das Lorscher Team immer noch auf ein Unentschieden. Aber unser Schlussduo Manuela Fetzer und Lydia Kowolik fand auch kein Mittel, um die anspruchsvollen Bahnen zu bezwingen. Beide gaben ihre Spiele an die gastgebenden Manuela Halblaub und Marina Buck ab. Da das Spiel vorzeitig für Rottweil entschieden war, durfte die Lorscher Ersatzfrau Maren Noack für Lydia die letzte Bahn spielen. Dies änderte jedoch nichts mehr am Endstand von 6:2 gegen die Kriemhild.

Club 6,0 : 2,0 Club
ESV Rottweil Kriemhild Lorsch 2
Name Kegel SaP MaP MaP SaP Kegel Name
Annette Kazenwandel 516 2,0 1,0   2,0 515 Silke Walter
Johanna Katzer 578 3,0 1,0   1,0 508 Monika Dreiss
Amanda Halblaub 518 1,5   1,0 2,5 520 Noreen Straub
Angelika Klamann 489 1,0   1,0 3,0 493 Yvonne Jährling
Manuela Halblaub 503 3,0 1,0   1,0 497 Manuela Fetzer
Marina Buck 497 4,0 1,0     364 Lydia Kowolik
            86 Maren Noack
               
Gesamt : 3107 14,5 2,0   9,5 2983